Freundeskreis Hannover e. V.
  Freundeskreis e. V. Hannover
Herzlich Willkommen im Freundeskreis Home 23.10.2017



 

Veranstaltungen

FREUNDE IM GESPRÄCH am 1. Juli

Datum: 01.07.2017
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Ort: Aspria Hannover Maschsee, Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30159 Hannover
 

Freunde im Gespräch

Reden, austauschen, kennenlernen …

Im Juli erwartet uns einmal wieder eine Premiere: Wir frühstücken im Aspresso Restaurant im ASPRIA. Bei hoffentlich tollem Sonnenwetter können wir diesmal vom Südufer aus den Blick über den Maschsee genießen. Gastronom Konstantinos Ioannidis heißt uns willkommen und bereitet uns ein außergewöhnliches Frühstücksbuffet. Das Aspria wird sich vorstellen und uns im Anschluss an das Frühstück Führungen durch dessen Spa- & Wellnessbereich anbieten. Es gibt wie immer Austausch, Kennenlernen und Plaudern und traditionell Rückblick und Aktuelles aus dem Freundeskreis.

 

Zeit: 9-12 Uhr

Ort: Aspria Hannover Maschsee, Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30159 Hannover

Haltestelle: Döhrener Turm: Linie 1/2/8

 

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! - Anmeldung unbedingt erforderlich!




 

in 12 Tagen:
04.11.17, 09:00 Uhr
FREUNDE IM GESPRÄCH: Das Freundeskreis-Regions-Frühstück im Mittendrin

mehr ›
18.11.17, 16:30 Uhr
Probenbesuch: Mädchenchor Hannover

mehr ›
28.11.17, 18:00 Uhr
VERLEIHUNG DES 23. STADTKULTURPREISES

mehr ›
02.12.17, 09:00 Uhr
FREUNDE IM GESPRÄCH: Das Freundeskreis-Frühstück im Extrablatt

mehr ›
04.12.17, 18:30 Uhr
Benefizkonzert zugunsten der HAZ Weihnachtshilfe

mehr ›
08.12.17, 17:00 Uhr
Adventskonzert in der Johann Jobst Wagener`schen Stiftung mit einem Blick hinter die Kulissen

mehr ›
15.12.17, 16:00 Uhr
Glühweintrinken: Tag der offenen Geschäftsstelle

mehr ›
06.01.18, 09:30 Uhr
FREUNDE IM GESPRÄCH: Das Freundeskreis-Frühstück im Fora

mehr ›
21.01.18, 13:30 Uhr
Hannover Ahoi! Hafenstadt, Kanalstadt, Wasserstadt
Stadtbekannt&Co
mehr ›
03.02.18, 09:30 Uhr
FREUNDE IM GESPRÄCH: Das Freundeskreis-Frühstück im Wienecke XI.

mehr ›